Herzlich Willkommen in meinem Forum ! Viel Spaß beim schreiben & lesen =)

Dumbledore - Schwul?

#1 von xXBlacky NickyXx , 31.01.2010 12:53

Hallo liebe Gäste oder Miglieder,
ich weiß nicht ob ihr schon davon gehört habt.
Joanne K. Rowling hat in einem Interview bekannt gegeben das Albus Dumbledore schwul sein soll.
Ich persöhnlich finde dass, Rowling einen Fehler gemacht hat, weil jetzt in machen Foren Dumbledore als "Schwuler Sack" bezeichnet wird oder dass, er deswegen eine solche Beziehung zu Harry hatte. Ich frage mich auch wie man so etwas von Dumbledore behaubten kann wenn man die Bücher gut gelesen hat. Für mich jedenfalls ist und bleibt Dumbledore asexuell.

Wie ist eure Meinung daszu?
Hätte Rowling das nich erwähnen dürfen?
Oder findet ihr das gut dass, Dumbledore schwul sein soll?

Ich freue mich auf eure Antworten =)

Mfg Blacky


Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

[Albert Einstein]

 
xXBlacky NickyXx
Beiträge: 4
Registriert am: 30.01.2010


RE: Dumbledore - Schwul?

#2 von Patrick11 , 31.01.2010 13:27

ö.Ö
das wusste ich erst gar nicht. hab nach diesen inerview gleich gegooglet. find das auch total scheiße das rowling das gesagt hat. hab auch mal in anderen foren vorbeigeschaut und die schreiben wirklich so ne scheiße von wegen dumbledore würde auf harry stehen und das er ein schwuler alter sack sei. also find ich voll behindert die rowling sollte erstmal nachdenken bevor sie sowas bekannt gibt weil jetzt alle so ne perverse vorstellung über dumbledore haben. Paddy


LOL = loathing out loud

Patrick11  
Patrick11
Beiträge: 4
Registriert am: 31.01.2010


RE: Dumbledore - Schwul?

#3 von HP ( Gast ) , 10.11.2012 01:02

Also ganz ehrlich, wie kann man nur behaupten, dass es falsch von J.K.R. war, bekannt zu geben, dass Dumbledore schwul ist? Es ist erstens mal in der heutigen Zeit lächerlich, jemanden für seine sexuelle Orientierung zu beschimpfen. Und nur, weil manche Leute nicht reif genug sind, mit so einem Thema umzugehen, gebt ihr jetzt ihr die Schuld? Sie kann ja wohl am allerwenigsten was dafür, dass manche Menschen nur aufgrund der Tatsache,dass er schwul ist, lauter schwachsinnigen Behauptungen loslassen. Außerdem werden im Buch schon versteckte Andeutungen gemacht, wie zum Beispiel die "Freundschaft" zu Grindewald in Dumbledores Jugend. Also beschuldigt bitte nicht mehr J.K.R., dass sie durch diese Information Dumbledore zu einem, wie ihr sagt, widerlichem alten Sack macht, denn das behaupten nur gewisse unreife Menschen, die einfach keine Ahnung haben.

HP

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz